Violent Psycho

Der Geschäftsmann mit den langen Beinen kommt ermüdet von der Arbeit nach Hause. Womit er nicht gerechnet hat: Es wartet bereits jemand auf ihn...


Meine erste Realfilm Videoproduktion und damit die Geburt von Yo-Tic Film -- gedreht und geschnitten zu zweit an einem Wochenende Ende April 2005

Ein paar Jahre später wurde die Fortsetzung unter dem Titel Maniac Psycho - Ritorno della Maschera geplant. Das Drehbuch war fertig und fast alle Szenen im Kasten doch dann ein Festplattenschaden mit fast vollständigem Datenverlust. Daher ist es bisher leider nie zur Fertigstellung gekommen -- lediglich ein Trailer ist uns verblieben (siehe da).

Diesen Beitrag bewerten:
( 0 Bewertungen ) 
Kategorie: Realfilm
Erstellt: April 2005
Zugriffe: 1075
Kommentare: 0


Sicherheitscode
Aktualisieren